Lycos - ich brauche mal ne Anleitung von Anfang an(ERLEDIGT)

  • Möcht erstmal ein allgemeines "HALLO" in die Menge rufen - bin neu hier im Forum....


    Es geht um das (wie ich bereits festgestellt habe) leidige Thema Lycos und Thunderbird (ich benutze 1.5.0.9).
    Ich habe hier schon einiges dazu im Forum gelesen, von Webmail etc., aber irgendwie komme ich zu keinem erfolgreichen Resultat.


    Kann mir bitte mal jemand genau beschreiben, wie ich was machen muss, was ich als Posteingangs- bzw. Postausgangsserver angeben muss, was ich wie einstellen muss etc..... Ich wäre Euch suuuuper dankbar dafür!


    Vielen Dank schonmal für alle Tipps!


    Grüße
    darealmephisto

  • Helft mir bitte, habs jetzt mal mit der 2.0.0.9 probiert. Ohne Erfolg.


    Wenns schonmal genau beschrieben wurde, dann verzeiht mir dass ichs per suche nicht gefunden habe.... schreibt ggf. einfach links zu den Seiten, wo ich hilfe finde...


    Vielen Dank für Alles!

  • Ja, Du hast recht, ich habe mich verschrieben, es ist natürlich 2.0.0.6.....


    Vielen Dank, ich bin den Anweisungen auf der Seite gefolgt, nun funzt alles wunderbar!


    Grüße