Formatierungszeile weg

  • Bei meiner Thunderbird-Kopie taucht beim Verfassen von Mails die Zeile mit den Formatierungen für den Text (zwischen Adress-Betreff-Feld und dem eigentlichen Text) einfach nicht mehr auf.


    Eine passende Voreinstellung habe ich nicht gefunden, auch keinen "Griff" zum Aufziehen.


    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank!

  • Hi!


    Irgendwo in den Konteneinstellungen verbirgt sich die Option "Nachrichten im HTML-Format verfassen". Ich habe die auch nicht aktiviert und benutze für einzelne Mails "Shift + Klick auf Verfassen".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Hans (so eine Anrede dürfte es schon sein)...


    Ja klar: schau mal, ob Du im Reintext-Modus bist.


    Dazu gesht Du in Konten, dann Verfassen & Adressieren und schaust ob der Haken bei "Nachrichten im HTML-Format verfassen gesetzt ist". Wenn nicht, bitte setzen.


    {Nicht Du, sondern den Haken!!!]