wie werde ich ein Filter wieder los

  • Ich habe ein Filter eingerichtet für Eingangsrechnung einer Firma A; die werden an meine Frau weitergeleitet. Beim Anlegen des Filters habe ich einen Fehler gemacht. Das Filterkriterium ist das Wort "Rechnung" im Text. Ich hätte das AND Verknüpfen müssen mit FROM der Firma A.


    Das Filter hat eine ganze Reihe von mails kopiert und weitergeleitet.


    Nun suche ich das Filter, um es ändern zu können.
    Aber ich finde es weder unter Posteingang, noch Lokale Ordner.
    Sonst habe ich keine weiteren Filter angelegt.
    Unter Extras > Filter steht in der Liste kein Eintrag. Jetzt habe ich das Filterprotokoll ankekreuzt, wo finde ich dann das Protokoll?
    Danke, Theo

  • Hallo Theo,


    unter Extras>Filter bist Du schon richtig, denn nur dort werden Filter abgelegt. Du kannst oben, da wo im Bild Mailsammler steht


    angeben, von welchem Konto Du die Filter angezeigt haben willst und in der Ecke oben Rechts mit Klick auf "Filter-Protokoll" das Protokoll ansehen.