Profil anzeigen

  • hallo experten,


    gibt es eine Möglichkeit, oben im "blauen Balken" einzublenden, welches Tb ich gerade verwende ?


    Habe win98SE, Tb 2.0.0.6 und auf einem Stick Tb 2.0.0.6 portable --- ab und zu benutze ich den Tb vom Stick, bin aber nach längerer Sitzung nicht mehr in der Lage, anzugeben, welches Tb ich nun benutze.
    Die Themes, die mir gefallen, sehen alle so gleich aus.


    Bei Firefox gab es mal so eine Erweiterung.


    gruß
    sven-my

  • Hi!


    Die Erweiterung MR Tech's Local Install kann die Titelleisten von TB und Fx manipulieren (in den Einstellungen unter "Allgemein >> Titel-Einstellungen" zu finden). Mit den Variablen ${Name} und ${Version} müsstest du damit etwas erreichen können. Nach Änderung der Einstellung nicht vergessen "Angepassten Titel verwenden" zu markieren und eventuell TB-Neustart machen.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hallo Sünndogskind_2,


    super - genau, was ich gesucht habe !! jetzt kann ich endlich sehen welchen Tb ich nutze.


    Vielen Dank!


    gruß
    sven-my