Thunderbird benutzen

  • Nach der Installation kann ich das Programm aufrufen, aber nach der Aufbau der e-Mail Maske sagt das System das ein Fehler aufgetreten ist und das Programm muss geschlossen werden.
    Installation des Thunderbird's 2.0.0.0.6 ist ordnungsgemäss verlaufen.


    Ich habe Thunderbird mehrmals deinstalliert und wieder installiert sowie alle Einträge mit dem Namen Thunderbird vom System gelöscht.


    Einen Fehlerprotokoll kann liefern, aber an wem?


    Vielen Dank im Voraus.


    -Adamek-

  • "badamek" schrieb:


    Ich habe Thunderbird mehrmals deinstalliert und wieder installiert sowie alle Einträge mit dem Namen Thunderbird vom System gelöscht.
    Adamek-


    Hallo Adamek,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Das Deinstallieren von Tb allein reicht nicht. Du musst auch das Profil löschen:
    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden