Mal wieder ne Signatur-Frage

  • Hallo zusammen,


    ich bin bisher leider auf keine gescheite Antwort zu meinem "Problem" gestossen, darum muss ichs mit nem Thread versuchen.


    Also, ich habe eine normale Signatur entworfen. Diese beginnt mit zwei Strichen und ist in hellgrauer Schrift geschrieben.
    Ist es möglich, die Striche zu entfernen und die Schrift normal schwarz zu machen??


    Danke und Gruß
    Bär

  • Zitat von "Goldbär"

    Ist es möglich, die Striche zu entfernen und die Schrift normal schwarz zu machen??


    Kurzantwort:
    1. Die graue Farbe zeigt dir Thunderbird so an, andere Programme anders. Wohl nicht zu ändern.


    2. Die Signatur-Striche zum Abtrennen der Signatur haben international technischen Sinn, damit die Signatur korrekt abgetrennt werden kann beim Antworten u.a.


    Langantworten:
    Findet man mit der Suche im Forum, ich erinnere mich an einige Threads hierzu ;).