abook.mab außerhalb des Profils ablegen

  • Hi zusammen.


    Mit der SuFu hab ich leider n icht finden können, wie ich es anstellen kann, dass TB (egal welche Version) eine abook.mab außerhalb des regulären Profils einbindet.


    --> ich will alle maine E-Mails auf D:\ ablegen. Ebenso eben auch mein Adressbuch.


    In der prefs.js steht drin, wo meine E-Mail-Boxen liegen, aber das Adressbuch?


    Habt Ihr eine Idee?


    Gruß,
    Mike

  • Hi The FastOne,


    Du solltest NIE einzelne Dateien aus dem Profil heraus woanders ablegen. (Selbstverständlich geht aber auch das)
    Verschiebe doch einfach dein ges. Profil mit Hilfe des Profilmanagers an eine beliebige Stelle.
    Wie, steht in der Dokumentation und in vielen Forenbeiträgen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!