eMail-Datum 01.01.1970 01:00

  • Hallo nochmal an alle,


    wenn ich schon neu dabei bin, stelle ich doch gleich mal meine zweite Frage an Euch fachkundige Experten. Vielleicht habt Ihr auch dazu eine Idee:


    In meinem Junk-Ordner ist immer mindestens eine eMail mit dem o.a. Datum und Uhrzeit. Kein Betreff, kein Inhalt.


    Oft ist es so, dass ich, obwohl ich alle Junks in den Papierkorb verschoben habe, angezeigt bekomme, dass noch 7 oder 15 oder mehr eMails im Junk-Ordner liegen. Wenn ich in den Junk-Ordner gehe, liegen da aber nur 1 oder 2 von diesen emails aus 1970.


    Diese Anzeige kann ich mit "Ordner als gelesen markieren" wegbekommen, aber irritieren tut es mich schon.
    Klicke ich dann einen anderen Ordner an und dann wieder den Junk-Ordner, liegt wieder mindestens eine 1970er eMail da.


    Und dass manchmal viele von diesen 1970er eMails im Junk liegen, finde ich auch unangenehm.


    Dieses Problem tritt übrigens nur in einem von 2 Profilen, die ich bei TB 2.0.0.6. habe, auf. Nicht bei dem Profil übrigens, mit dem ich das im vorigen Thread beschriebene Problem habe.


    Gibt es dazu Lösungen ? Im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden.


    Danke im Voraus und schöne Grüße von Susanne

  • >Gib mal bitte "1.1.1970" in die Forensuche ein.


    Dankeschön, nach Komprimieren und Index wiederherstellen sieht es nun gut aus.
    Und damit habe ich mich mich monatelang herumgeärgert ... tztztz


    Schöne Grüße von Susanne