1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

eMail-Datum 01.01.1970 01:00

  • SuHa1965
  • 23. Oktober 2007 um 11:57
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • SuHa1965
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    23. Okt. 2007
    • 23. Oktober 2007 um 11:57
    • #1

    Hallo nochmal an alle,

    wenn ich schon neu dabei bin, stelle ich doch gleich mal meine zweite Frage an Euch fachkundige Experten. Vielleicht habt Ihr auch dazu eine Idee:

    In meinem Junk-Ordner ist immer mindestens eine eMail mit dem o.a. Datum und Uhrzeit. Kein Betreff, kein Inhalt.

    Oft ist es so, dass ich, obwohl ich alle Junks in den Papierkorb verschoben habe, angezeigt bekomme, dass noch 7 oder 15 oder mehr eMails im Junk-Ordner liegen. Wenn ich in den Junk-Ordner gehe, liegen da aber nur 1 oder 2 von diesen emails aus 1970.

    Diese Anzeige kann ich mit "Ordner als gelesen markieren" wegbekommen, aber irritieren tut es mich schon.
    Klicke ich dann einen anderen Ordner an und dann wieder den Junk-Ordner, liegt wieder mindestens eine 1970er eMail da.

    Und dass manchmal viele von diesen 1970er eMails im Junk liegen, finde ich auch unangenehm.

    Dieses Problem tritt übrigens nur in einem von 2 Profilen, die ich bei TB 2.0.0.6. habe, auf. Nicht bei dem Profil übrigens, mit dem ich das im vorigen Thread beschriebene Problem habe.

    Gibt es dazu Lösungen ? Im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden.

    Danke im Voraus und schöne Grüße von Susanne

  • Karla
    Mitglied
    Beiträge
    223
    Mitglied seit
    9. Dez. 2003
    • 23. Oktober 2007 um 13:56
    • #2
    Zitat von "Peter_Lehmann"


    Gib mal bitte "1.1.1970" in die Forensuche ein.


    Karla

  • SuHa1965
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    23. Okt. 2007
    • 23. Oktober 2007 um 16:24
    • #3

    >Gib mal bitte "1.1.1970" in die Forensuche ein.

    Dankeschön, nach Komprimieren und Index wiederherstellen sieht es nun gut aus.
    Und damit habe ich mich mich monatelang herumgeärgert ... tztztz

    Schöne Grüße von Susanne

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™