Adressbuch löschen

  • Hallo, auch auf die Gefahr hin darauf aufmerksam gemacht zu werden, daß das Thema zigmal behandelt wurde habe ich keinen einfachen Hinweis ersehen können, wie ich Adressbücher in der Übersichtl unter -verfassen/Kontakte - löschen kann. Nervt einfach nur.

  • Hallo, auch auf die Gerfahr hin, dass ich jetzt wieder mal als unfreundlich bezeichnet werde, schreibe ich Dir genau so, wie Du hier geschrieben hast: ich habe eine auf der Hand liegende, simple und einfache antwort: geh ins Profil und lösche alle abook.mab Dateien. Nervt dann nicht mehr.


    PS: Vielleicht würde es sich lohnen, mal die Dokumentation und die Fragen und Antworten zu studieren.

  • Hallo,
    die kann man doch auch in TB löschen, aber eben nicht im Verfassenfenster. Und alle lassen sich auch nicht löschen. 2 Zwei bleiben immer.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw