NICHT als gelesen markieren?

  • Hai,


    weiß einer von euch, ob man das einstellen kann, dass die Email NICHT als gelesen markier wird, obwohl man sie schon in der Vorschau (nur da) angesehen hat?


    THX, Cayenne

  • @ Sünndogskind_2


    ... du weißt es.
    Und sagst du mir auch wie das geht?


    Und "THX", Synonym für "Danke", gilt natürlich erst dann, wenn ich's weiß!


    :?


    LG (?), Cayenne

  • rate mal, wozu es die Dokumentation gibt... guck mal unter Allgemeines Arbeiten> Kurzbefehle... :wink:


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Toolman :
    Hier nochmal die Frage ein bisschen präziser formuliert:


    Hai,
    weiß einer von euch, ob man das einstellen kann, dass die Email NICHT AUTOMATISCH als gelesen markiert wird, obwohl man sie schon in der Vorschau (nur da) angesehen hat?


    Sie sollte NUR dann als gelesen markiert werden, wenn sie wirklich geöffnet wurde, zB. durch Doppelklick.
    Ich möchte sie NICHT per "Mouse over" als gelesen markieren, aber bitte nicht mit dem Vorschlag kommen, die Vorschau zu schließen :agrue:


    Hoffe jetzt gibts keine Unklarheiten mehr.


    THX, Cayenne[/b]

  • Zitat von "cayenne"

    @weiß einer von euch, ob man das einstellen kann, dass die Email NICHT AUTOMATISCH als gelesen markiert wird, obwohl man sie schon in der Vorschau (nur da) angesehen hat?


    Tipp: Sekundenanzahl hoch genug einstellen.

    Zitat

    Sie sollte NUR dann als gelesen markiert werden, wenn sie wirklich geöffnet wurde, zB. durch Doppelklick.


    Mit aktivierter Vorschau nicht möglich, meine ich. Dann musst du nach dem Lesen die Taste M drücken.