Mails versehentlich gelöscht

  • Hallo,


    ich habe aus Versehen ältere Mails gelöscht. Kann man die irgendwie wieder herbeizaubern? Eine wichtige war dabei.


    TB 2.0.0.6


    Danke

  • Hast Du den Ordner bereits komprimiert? Wenn nein, dann müsste es noch gehen. Wenn ja, dann hast du Pech gehabt.


    Oder hast du am Ende gar nicht gesehen, dass es auch einen Papierkorb gibt, aus dem man gelöschte Mails noch herausfischen kann?

  • Ne, nicht komprimiert. Den Papierkorb habe ich so eingestellt, dass Mails älter als 5 Tage gelöscht werden. Die gesuchte Mail ist schon älter.

  • Vermutlich haben die Mails in der MBOX-Datei den Status gelöscht, das kannst du prüfen indem du die Datei mit einem Editor öffnest. Falls das zutrifft muss der Status korrigiert werden, das geht z. B. mit dem folgenden Programm von Toolman.


    http://agsm.de/index.php?optio…task=view&id=25&Itemid=68



    Ich glaube, dort ist auch eine Anleitung im Forum.


    Melde Dich, wenn Du weitere Hilfe benötigst. ich gehe mal davon aus, da Du ja schon langähriger TB-Benutzer bist, dass Dir dak Konzept mit dem Profil und den diversen Ordneren (mit und ohne Suffix) klar ist.