Buttons zwischen den Symbolleisten tauschen

  • Hallo,


    verwende TB 2.0 + Lightning 0.7.


    Ich möchte Buttons zwischen den einzelnen Symbolleisten vertauschen. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Im speziellen Fall möchte ich den Button "Heute Bereich" in die Modus-Symbolleiste verlegen oder aber die Button "email" und "Kalender" in die email-Symbolleiste.
    Ich würde gerne etwas rumprobieren, wie es mir nun besser gefällt.


    Ich weiß nur soviel, dass mir die aktuelle Aufteilung nicht gefällt und ich irgendetwas (an der Button-Aufteilung auf den Symbolleisten) ändern muss/möchte.



    Danke.

  • Zitat von "allblue"

    Hi, geht wohl leider nicht.


    Schade. :cry:


    Falls noch jemand ne Idee hat, nur her damit!

  • Hi seaman,


    ich habs noch nie probiert (da wäre ich wohl der zweite ...).
    Aber mir fällt da auf die Schnelle nur MagicSLR ein. Hast du es damit schon mal versucht?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Zitat von "Peter_Lehmann"

    Aber mir fällt da auf die Schnelle nur MagicSLR ein.


    Das hat leider auf das Problem mit der zusätzlichen Modus-Symbolleiste keinerlei Einfluss.

  • Danke.
    War ja auch nur eine Idee ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Zitat von "allblue"


    Das hat leider auf das Problem mit der zusätzlichen Modus-Symbolleiste keinerlei Einfluss.


    Lightning 0.7 ist ja noch ganz frisch, vielleicht passen einige Entwickler ihre Erweiterungen noch an.


    Ich habe mir auch schon die Erweiterung "Toolbar Buttons" angesehen. Aber leider Fehlen noch die neuen Buttons von Lightning 0.7 (Heute Bereich, E-Mail, Kalender).



    Ich werde diese beiden Erweiterungen einfach mal im Auge behalten.



    Danke, für eure Antworten.