zu viele aktive Filter?!

  • Hi,


    ich habe kürzlich meine Filterregeln aufgestockt und seitdem werden nicht alle sauber ausgeführt. Ich habe auch schon probiert die Reihenfolgen zu tauschen oder zu ändern, aber keine Besserung erzielt. Ist TB mit der Anzahl überfordert?! Insgesamt werden die Filter auf 12 Ordner verteilt, jede Filterregel enthält so drei bis zehn Aufgaben. Ist das zuviel?!
    Ich benutze TB 2.0.0.6 auf XP


    Thx im voraus!

  • *push*


    Hat niemand ein ähnliches Problem?! Ich wäre schon froh über "Leidensgenossen"... soll ich das Problem spezifizieren?!
    Ich wäre auch schon über den Hinweis dankbar, sollte ich bereits in diesem Forum vorhandene Threads nicht gefunden haben (dabei habe ich die Suchfunktion benutzt!)

  • Hi,


    so ein Problem ist mir nicht bekannt. Eine hohe Anzahl von Filter bergen natürlich auch das Risiko einer Fehlkonfiguration. Aber dazu kann man ja ohne Kenntnis der Filter nichts sagen.