Nach Update von TB auf Version 2.0.0.9, Willkommens. in engl

  • Hallo!


    Nach dem Update, von Thunderbird, von Version 2.0.0.6, auf 2.0.0.9 ist die Willkommensseite unten rechts im Fenster, wenn man keine Mail angeklickt hat, nun in englisch (siehe Bild)! In version 2.0.0.6, war das in deutsch.


    [IMG:http://www.urgixgax.de/foren_images/thunderbird_forum/tb2009_start.jpg]


    Bei manchen Starts, sieht es auch so aus:


    [IMG:http://www.urgixgax.de/foren_images/thunderbird_forum/tb2009_start_02.jpg]



    Ist das normal? Wenn ja find ich es nicht so schön! Installiert, habe ich die deutsche Version von Thunderbird 2.0.0.9.
    Die gesamte Programmoberfläche ist sonst deutsch.
    MfG, Urgixgax.

  • Das kann ich bestätigen, allerdings erst, nachdem ich den Haken unter


    Extras/Einstellungen/Allgemein/Thunderbird-Startseite => Beim Aufrufen von Thunderbird die Starseite anzeigen


    gesetzt habe.


    Die Seite wurde lediglich noch nicht aktualisiert (eingedeutscht).


    Wenn es Sie stört, dann tauschen Sie die URL einfach aus


    http://de.www.mozilla.com/de/thunderbird/2.0.0.6/start/


    oder (meine Empfehlung), entfernen Sie einfach den Haken aus der benannten Einstellung.

  • Hallo und danke, für die Info!


    Ich habe beides einmal probiert und lasse mir die Seite ersteinmal nicht anzeigen.


    MfG, Urgixgax.

  • Oh je, da scheint es eine Panne gegeben zu haben. Das Release scheint kurzzeitig angehalten zu sein, weil die übersetzten Seiten in Englisch ausgegeben werden.
    Offiziell gilt 2.0.0.9 erst als released, wenn es hier erscheint:
    http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/


    Dies ist hat keine Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit von Thunderbird 2.0.0.9, es ist ein interner Serverfehler von Mozilla.


    Auch die durch Thunder auf dem Wiki freigegeben downlaodlinks greifen auf Mozilla's Serverfarm zu und sind 100% orginal Mozilla builds!

  • Danke, für die Info!


    Hab die Info, über Version 2.0.0.9 von computerbase.
    Hab mir mal eine eigene Startseite für TB gebastelt und etwas abgeändert, z.B. auf "Du" bei den Anreden.


    MfG, Urgixgax.