Daten aktuell halten

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen, bin ein bisschen neu hier und hab eine Frage an alle TB spezialliesten. Ich habe einen Destop-PC und einen Notebook auf denen ich TB installiert habe. Da ich den Notebook öfters dabei habe wenn ich unterwegs bin wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Daten (Mails usw.) auf beiden aktuell zu halten. Geht das ohne das ich jedenmal das ganze Profil hin und her kopieren muss??

  • Vielen Dank für die Antwort. Das Tool ist nicht schlecht nur leider wird sie Ordnerstruktur nicht angelegt.
    Das heißt wenn ich bei einem Rechner mehr Ordner habe wie bei dem anderen dann. Muss ich erst diese
    Ordner auf den gleichen Stand bringen um dann Synchronisieren zu können, aber trotzdem vielen Danke.

  • Dann heißt die Antwort eigentlich IMAP - genau für deinen Anwendungzweck gedacht. ;)