Konto nur mit virtuellen Ordnern?

  • Hallo,


    ist bei TB folgendes möglich:


    Ich habe 6 IMAP-Konten. Über alle möchte ich virtuelle Ordner einrichten. Um diese schnell im Zugriff zu haben, würde ich gern diese unter ein Konto zusammenfassen. Dieses soll aber nicht Posteingang etc. enthalten, sondern nur die Virtuellen Ordner, d.h. es sollte so sein:


    Virtuelle Ordner
    --Ordner 1
    --Ordner 2
    IMAP-Konto 1
    --...
    IMAP-Konto 2
    --..
    Lokaler Ordner
    --Poesteingang
    --..


    Ist das möglich?


    Vielen Dank und Viele Grüße

  • Hallo,
    so ganz klar ist mir nicht, was du willst.


    Du könntest z.B. dir virtuelle Ordner als Unterordner der "Lokalen Ordner" erstellen und so deine Mails direkt im Blick haben.

  • Lokaler Ordner ist okay, aber ich hätte dies so umgesetzt, dass im dem Konto, wo die virtuellen Ordner sind, nur diese drin sind und nicht noch Posteingang, Gesendete Objekte usw...


    Gruß und Dank

  • Hallo,


    ist es möglich einen zweiten Lokalen Ordner anzulegen, der nicht die Standardordner wie "Posteingang" usw. hat. Wie schon geschrieben, soll dieser nur meine dann angelegten virtuellen Ordner enthalten. Oder kann man z.B. ein Dummy-Konto anlegen und den Posteingang verstecken oder löschen. Diese Standard-Ordner benötige ich ja nicht.


    Vielen Dank.