Nur ein Test-Thread für RSS / Betreffzeilen

  • Reguläre Antwort-Funktion durch klick auf "ANTWORTEN". Im Betreff wird geschrieben: "Re: ...............".

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Antwort per QuickReply durch Klick auf "QuickReply". Dann nicht direkt abgesendet, sondern erst die Vorschau angesehen und dann abgesendet - in der Vorschau sehe ich auch schon wieder die Betreffzeile: "Re: ............".

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Nochmal eine QuickReply - jetzt aber ohne Vorschau sofort abgesendet.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Im Feedreader wird für den Thread nicht das Lesezeichen gesetzt. Das war bei der rdf.php anders. Man bekommt zwar den Thread angezeigt, aber immer am Anfang und nicht zum aktuellen Beitrag. Habe das Problem auch in meinem Forum wo ich auch die Syndication.php nach dem Upgrade auf phpbb3 verwende. Bei längeren Threads kann das ziemlich nervig werden.
    Habe dafür aber auch keine Idee....


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • ^
    Das ist bei mir aber auch, wenn ich keinen feedreader nutze, sondern über Lesezeichen im Browser aufrufe.
    Und im IE 7 die gleiche Erfahrung. Liegt also an phpBB 3 denk ich, gewöhnungsbedürftig bis zum fix ;)