Ich erhalte keine Email mehr!!

  • Hallo!
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Emails mehr erhalte. Sie bleiben einfach auf dem Server. Emails für meine "Haupt-Emailadresse" erhalte ich, für andere Benutzerkonten erhalte ich sie einfach nicht mehr. Woran liegt das? Meine "Haupt-Emailadresse" ist bei gmx.de .. die anderen bei web.de und eine bei hotmail.de.


    Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? An den Einstellungen habe ich soweit nichts verändern. Das kam von einem auf dem anderen Tag =(

  • Hallo,
    weißt du warum du keine Antwort bekommst?
    Weil du kaum wichtige Informationen lieferst, die man verwerten könnte.
    TB-Version?
    Betriebssystem?
    Angabe aller Servereinstellungen?
    POP oder IMAP?
    Virenscanner/Firewall?
    Internetprovider?
    Privater PC?
    Verbunden über Modem, DSL, Router?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    ich würde zunächst das Konto entfernen und neu einrichten und dabei Verschlüsselung "Nie" einstellen.
    Außerdem würde ich alternativ anstelle deiner Mailadresse beim Benutzernamen die Kundennummer von GMX eingeben. Die mag GMX anscheinend eher.
    Ach ja, wie wie lautet denn die exakte Fehlermeldung?
    Welche Firewall benutzt du?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw