Thunderbird 2.0.0.9 neue Nachrichten

  • Ich habe in den Einstellungen folgendes eingestellt:
    Wenn neue Nachrichten eintreffen:
    Eine Benachrichtigung anzeigen anpassen:Betreff, Absender
    Einen Ton abspielen
    Der Ton wird abgespielt, aber die Benachrichtigung wird nicht angezeigt. Es wird lediglich in der Taskleiste das Brieficon angezeigt.
    Was muß ich einstellen, damit ich eine Benachrichtigung mit Absender und Betreff sehe ?


    Gruß brunadi

    Windows 7, Thunderbird 31.1.1

  • Hi!


    Falls Du nicht die Standartheme hast sondern eine andere kann es zu diesem Problem führen


    Hoffe es hilft


    Gruß


    samson

  • Hallo,
    überprüfe das Problem, indem du im safe-mode startest.
    Besteht es dort auch?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw