storage limit

  • Hi Leute,
    ich brauche mal wieder Hilfe.
    Neuerdings erscheint beim Öffnen von TB und auch zwischendurch immer mal wieder.
    94 MB of the 100 MB storage limit has been used
    Ich arbeite mit IMAP und TB 1.0.5.13
    Zunächst wollte ich die Ordner komprimieren - aber das ist wohl bei IMAP nicht.
    Langer Rede kurzer Sinn: no idea?! :?

  • Zitat von "allblue"

    ...Könnte das eine Meldung deines Servers sein?


    Da würde ich Gift drauf nehmen :-)

  • Hi Leute,
    ich habe meine email-Adresse bei evlks.de - ich arbeite für die Kirche in Sachsen und von denen kommt die mail-Adresse.
    Na toll - dann ist wohl die einzige Lösung, dass ich mich wohl mal dort melde...
    Danke! :flower:

  • Hi zwikki


    Eine Möglichkeit wäre noch, du legst in "Lokale Ordner" einen oder mehrere Ordner an und kopierst die Mails die du aus dem IMAP-Konto behalten willst, dorthin. Dann kannst du sie dort löschen und kriegst wieder Platz.


    Bruno

  • Hi Bruno,
    das klingt nach einer pfiffigen Idee - werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
    Danke fürs Mitgrübeln :thumbright:
    zwikki