Mails verschwunden

  • Meine Kristallkugel: «Sie sind auf dem Weg zum Mond».


    Ebenso anständig, freundlich, informativ und aussagekräftig. :mrgreen::mrgreen: :angel:

  • Arran :
    Nee, nee, da sind sie sicher nicht! :)


    Hi schrödinger, willkommen im Thunderbird-Forum!


    Allzu viel hast du uns zu deinem Problem ja nicht verraten. Trotzdem ein Lösungsversuch: Probiere bitte, ob du die verschwundenen Mails mit "Rechtsklick auf den Posteingangsordner >> Eigenschaften >> Index wiederherstellen" wieder sichtbar machen kannst. Oft liegt so etwas nämlich an korrupten Indexdateien.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hi Sünndogskind_2,
    Dein Tipp war Gold wert. Mit dem Index hatte das nichts zu tun, aber damit, daß die Einstellung "nach 30 Tagen löschen" eingestellt war.
    Schöne Grüße noch.


    schrödinger