version 2.0.0
wie kann ich ein SMTP konto löschen?
SMTP Konto
-
wa.the -
November 29, 2007 at 6:18 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hi wa.the,
und willkommen im Forum (<= ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier)
Von einem "SMTP-Konto" habe ich leider noch nie etwas gehört, sorry.
Falls du einen überflüssigen Eintrag eines Postausgangsservers (SMTP) meinst, dann kannst du ihn doch einfach markieren und >> Entfernen.
Klappt das etwa bei dir nicht?Selbst wenn das nicht funktionieren sollte, dann brauchst du diesen "falschen" Eintrag doch nur keinem Koto zuordnen, und schon stören ein, zwei oder ein Dutzend unnützer Einträge überhaupt nicht.
MfG Peter (<= ...)
-
Quote from "wa.the"
version 2.0.0
wie kann ich ein SMTP konto löschen?
Eine solch umwerfende Thread-Eröfnung kann man getrost in Offtopic belassen. :wink: -
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:09 PM Closed the thread.