Papierkorb

  • Irgendwie ist mein Papierkorb weg, sonst ist alles noch da. Gibt es eine andere Möglichkeit als eine Neuinstallation in wieder zu haben?

  • eine nueinstallation von tb hat den papierkorb nicht wieder hervorgebracht.....was kann ich sonst noch machen....

  • Hallo,
    welchen Papierkorb meinst du denn?
    Rücke mal etwas mehr mit Informationen heraus.
    Du kannst TB soviel de- und neuinstallieren, wie du willst, an Problemen wirst du da nichts ändern.
    Entscheiden dafür ist der Profilordner.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • den tb papierkorb......
    alle mails sind noch da und alle ordner des posteingang nur der papierkorb nicht mehr. und einfach einen ordner papierkorb erstellen bringt es auch nicht. Wie meinst du das mit profilordner?

  • Beschäftige dich bitte mal damit:http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Profile


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "la bombe" schrieb:

    ... und einfach einen ordner papierkorb erstellen bringt es auch nicht.


    Wenn es die harte Tour sein soll, dann sollte der 'Neue Ordner' auch nicht Papierkorb, sondern


    Trash


    heißen.
    Nach einem Neustart von Thunderbird sollte der begehrte Papierkorb eigentlich wieder verfügbar sein!