wie verschicke ich an alle Personen im Adressbuch eine Email

  • Hallo,


    dieses Thema wurde zwar ansatzweise schon behandelt aber
    wie verschicke ich einfach mittels einem Klick eine eMail an alle Personen im Adressbuch XYZ als AN?


    Zu diesem Thema habe ich noch eine Frage. Kann man in TB 2.0.0.11 auf diese Art und Weise eine und die selbe Email an jede Person als AN aus dem Aderssbuch verschicken, ohne dass im Header jeder Empfänger für jeden anderen lesbar aufscheint?


    Gruß
    rasalie

  • Hallo!

    Zitat von "rasalie"

    dieses Thema wurde zwar ansatzweise schon behandelt aber
    wie verschicke ich einfach mittels einem Klick eine eMail an alle Personen im Adressbuch XYZ als AN?


    Lies zunächst mal hier:
    http://www.kp-net.de/mail/mailoptionen.htm


    Das lässt sich auch auf Thunderbird übertragen.


    Danach kannst du dich ja gerne nochmal melden.

  • Hallo allblue,
    vielen Dank für die schnelle Antwort werde es ausprobieren.
    Frohe Weihnachten
    rasalie

  • @ allblue: gute Information


    rasalie :
    1. Wieso TB 2.0.0.11????
    2. Von Hand Ja. Automatisch Nein. Dazu benötigst Du ein externes Programm, zB Vallen (gib mal das Wort in der Suchfunktion ein, es wurde noch diese Woche besprochen im Forum.
    3. Sinnvoll ist es mit Verteillisten zu arbeiten, dann hast Du auf EINEN Klick alles im BCC-Feld.