Importieren aus Windows Mail

  • Würde gerne Adressen und Nachrichten aus Windows Mail importieren nach TB 2.0.0.9. Gibt es hierzu einen einfach gangbaren Weg?

  • Hallo TraegT


    und willkommen im Thunderbird-Forum! (<wir hier im Rhein-Main Gebiet begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...)


    Links unter Navigation auf Fragen und Antworten, Outlook Express ist beim Handling imho Win. Mail gleichzusetzen.


    (wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb:)

  • Hallo rum,


    ein herzlicher Gruß aus Franken ins RMG. Leider haben mich die Hinweise noch nicht weitergebracht. Unter "Fragen und Antworten" finde ich bei Outlook Express nur allgemeine Hinweise, und "imho win.mail" kann ich auch bisher nirgendwo anwenden, wo ich vorbeigeklickt bin.


    Ich bitte um mehr Hilfe. Danke.

  • Hallo Träg


    Was «rum» Dir sagen wollte ist wohl, dass Du mal Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Outlook Express? anschauen solltest. Und im zweiten Satzteil, dass seiner bescheidener Meinung nach (imho = in my humble opinion) unter Vista Windoof Mail früher unter Vor-Vista Outlook Express hiess. Alles Klar? :lol:


    PS: es ist doch die klarste Anleitung zum Import der OE-Daten. Kein Allerweltsgeschwätz. :rolleyes: