Status der Mail Firfoxbenutzer Version 2.0.0.9 (20071031)

  • Hallo an alle


    Firfoxbenutzer Version 2.0.0.9 (20071031)


    Ich habe da mal ne Frage :eek:


    Heute habe ich eine Mail mit einem kleinen Filmchen verschcikt. Film war 13 MB groß. Soweit alles okay.
    Meine Frage/meine Unsicherheit. :gruebel:
    Wie kann ich in den kleinen Leisten,( DAU :freak: , weiß nicht wie die untere Leiste am Bildschirmrand heißen)sehen in welchen ZUstand meine Mail ist. Ich kann erst immer nach anklicken der Mail (VERFASSEN Mail Name ) erkennen wieviel von der Mail schon raus ist.!!


    Gibt es eine Möglichkeit dies auch im kleinen Bildchen darstellbar zu machen??? :flehan:


    Gruß gebenec


    PS War schon lange nicht mehr hier, weil der TB EINFACH SPITZE IST :zustimm: . :stop: No way back to BILLS postprogramm :stop:

  • Hallo,

    Zitat

    Firfoxbenutzer Version 2.0.0.9 (20071031)
    Ich habe da mal ne Frage :eek:


    Ich auch und mehrere.
    Du meinst du benutzt FF und hast die TB-Version 2.0.0.9?


    Normalerweise kommt beim Versenden von Mails ein Fortschrittsbalken, bei dir nicht?
    Wenn du im safe-mode startest, besteht das Problem noch?
    Ist das ein IMAP oder POP-Konto?
    Welches ist dein Mailprovider?
    Du findest nicht, dass 13 MB für eine Mail, die dadurch eine Größe von ca. 18 MB erreicht, nicht zu viel ist?
    So etwas macht man nicht per Mails sondern per Serverupload und Verlinkung.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb


    zu deiner ersten Frage. Ich benutze TB mit der Version 2.0.0.9 (20071031)
    zu deiner zweiten Antwort. Ja 13 MB sind sehr viel aber da ist mir das Problem erst aufgefallen. Ich habe ein POP Konto in einem Städtischen Provider. Necnet.de. Da konnte ich schon mails mit mehr als 20 mb verschicken. War alles kein Problem auch die 13 nicht da die Empfänger den gleichen Provider haben.
    Der Fortschrittsbalken ist erst sichtbar wenn die zusendente Mail geöffnet ist.
    zB: Ich versende einige Mails, die alle als kleine Mails im unteren Balken angezeigt sind. Ich kann aber in den kleinen Mitteilungen keinen Fortschritt der Mails erkennen.


    Wie gesagt DAU für die FF oder TB Nummerierung


    Danke für die Hilfe


    Gruß