TB verwechselt Mail-Ordner [gelöst]

  • TB 2.0.0.9:
    Ich habe in der Inbox (Posteingang) mehrere Unterordner A, B, C,....
    Wenn ich im Ordnerfnster einen anklicke, sehe ich rechts die Liste der ensprechenden Emails. Nur C macht eine Ausnahme: ich sehe rechts statt den Inhalt von C den von A. Ich kann also auf die Mails von C nicht zugreifen. Die Mails sind aber da, mit der Suchfunktion werden sie auch angezeigt, ich kann sie auch lesen. Dort steht auch dass sie im Ordner C sind. Ein Löschen der msf Dateien hat nichts geändert.

  • Hallo gab,


    hast Du auch mal versucht, die msf Dateien im Profilordner direkt zu löschen?
    TB legt imho nämlich auch für die Oberordner einen Index der Unterordner an und evtl. gibt es da ein Problem.

  • Und Du arbeitest bnei geschlossenem Thunderbird in den Profiles?

  • Zitat von "Arran"

    Und Du arbeitest bnei geschlossenem Thunderbird in den Profiles?


    Ja


    Zitat von "rum"

    Hallo gab,
    hast Du auch mal versucht, die msf Dateien im Profilordner direkt zu löschen?
    TB legt imho nämlich auch für die Oberordner einen Index der Unterordner an und evtl. gibt es da ein Problem.


    Habe ich ohnehin schon gemacht.


    Werde nun einen neuen Ordner anlegen und die mit Suchen gefundenen Mails dorthin verschieben (oder kopieren).

  • Gelöst
    Ich hatte die Ordner A, B, C, .....aber auch aus Versehen einen Unterordner X/Y/C.
    Die Suchfunktion zeigt nur den letzten Namen, nicht den Pfad an, daher mein Irrtum. Jetzt ist alles ok.