FoxyTunes - Anregung

  • Hallo,


    es wäre doch toll wenn der FoxyTunesplayer per mousklick enspr. aufgesuchte Album Covers bzw. Lyrics in den jeweiligen Audioplayer (Itunes, Winamp, ...) an den dafür entsprechenden Ort einfügen könnte.


    mfg Sharemusic

  • Hallo sharesound


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat

    es wäre doch toll wenn der FoxyTunesplayer per mousklick enspr. aufgesuchte Album Covers bzw. Lyrics in den jeweiligen Audioplayer (Itunes, Winamp, ...) an den dafür entsprechenden Ort einfügen könnte.

    ja, äh wahrscheinlich, mmh... Du weißt aber, dass Du hier im Thunderbird-Forum bist?
    Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren
    Wenn nein, dann melde Dich doch mal im Firefox-Forum :mrgreen:


    EDIT: :redface: :redface: ich habe gesucht und gefunden und nehme alles zurück :flehan:
    Versuch doch mal, Dich direkt an http://www.foxytunes.com/firefox/ zu wenden

  • "rum" schrieb:

    ...ja, äh wahrscheinlich, mmh... Du weißt aber, dass Du hier im Thunderbird-Forum bist?...


    Macht nix, hab's in den Bereich Erweiterungen/Extensions verschoben.


    "rum" schrieb:

    ...Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren..


    Die Erweiterung ist auch für den Donnervogel erhältlich, deswegen ein verschieben in den Bereich Erweiterungen :-)


    Da es sich jedoch um einen 'Verbesserungsvorschlag handelt, bezweifle ich, dass es jemand liest, der dafür wirklich zuständig ist. Hier wäre man wohl besser in der Ecke


    FoxyTunes


    aufgehoben!


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Hi Heiggo,
    das

    "Heiggo" schrieb:


    Die Erweiterung ist auch für den Donnervogel erhältlich

    hatte ich ja auch zwischenzeitlich rausgefunden und deshalb

    "rum" schrieb:

    Ich weiß nicht, ob FoxyTunes auch mit dem Donnervogel läuft, wenn ja, dann nehme ich alles zurück und lasse mich eines Besseren belehren
    und
    ich habe gesucht und gefunden und nehme alles zurück

    und deshalb auch den Link

    Zitat

    versuch doch mal, Dich direkt an http://www.foxytunes.com/firefox/ zu wenden ;)

  • Na ja, doppelt hält besser :-) Aber ehrlich gesagt hatte ich die zitierten 'Korrekturteile' überlesen, oder sie waren vieleicht noch nicht da, als ich anfing meinen Text zu pinseln. Mitunter brauche ich auch einige Zeit, man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste :-)


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo