Import von Mails

  • Hallo,
    möchte meine alten Mails von Windows Mail (nicht Outlook!!!) nach Thunderbird bekommen. Ich schaff es aber nicht, da bei Import immer nur Outlook, Eudora und so angegeben sind.


    HILFE!

  • Tja, das wäre eine Lösung NUR Ich habe kein Outlook Express mehr und kann es auch nirgends mehr zum download finden! Gibts noch ne andere Möglichkeit?


    Danke, hier ist ja viel los. Wer weiß, vielleicht kann ich auch mal behilflich sein.

  • ich habe kein Windows Mail vorliegen, da ich kein Vista nutze. Windows Mail ist der Nachfolger von OE und die Dateiformate sind die gleichen.

  • Äxgüsi, da habe ich den ersten Posten nicht mehr gelesen. Also ist die Lösung ja ganz einfach: Du importierst via der Auswahl Outlook Express.

  • Also
    Ich habe VISTA drauf


    Habe auch schon versucht so zu tun als hole ich meine Ordner von OE, aber da findet er leider nix!!!!!!! Hm....noch ne Idee?