Ordnerleiste Schlagwörter Anzeigen [erledigt]

  • Guten Tag,


    ich hab da mal ne Frage zum Thunderbird.
    Ich verwalte meine Mails in mehreren Ordnern einer IMAP Adresse. Um den Überblick zu behalten arbeite ich auch gerne mit Schlagwörtern. Allerdings würde es mir sehr helfen, wenn ich neben den Ordnern sehen könnte wie viele Mails z.b. das Schlagwort "TODO" haben.
    Momentan setze ich diese Mails auf ungelesen um schnell zu sehen, wo noch was zu tun ist.


    Wenn es eiene Möglichkeit gibt die mir hier helfen könnte wäre das super :rolleyes:

  • In der Spaltenübersicht gibt es für Sie (und auch für jeden andern TB-Nutzer) natürlich auch die Möglichkeit, ganz rechts auf das ominöse und geheime Symbol zu klicken, dass so aussieht wie eine kleine Tabelle mit einem Pfeilsymbol nach unten.
    Dort ein Häkchen setzen auf 'Schlagworte' könnte auch eventuell helfen!


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Hi,


    jeep, Heiggo, was kann die Welt so einfach sein. Irgendwann hat ich das auch mal gesehen und ich glaube sogar einem User beschrieben, aber man wird halt doch alt... :wall: 
    Aber virtuelle Ordner sind auch toll.... :mrgreen:

  • "rum" schrieb:

    ... Aber virtuelle Ordner sind auch toll.... :mrgreen:


    Na klar, Virtuelle Ordner sind allerdings nicht nur toll, sondern phänomenal. Nur vielleicht nicht in allen Fällen. Missen möchte ich diese allerdings auf keinen Fall!


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Herzlichen Dank für die schnellen Antworten, für mich sind die virtuellen Ordner wohl die Lösung meiner Probleme :-)


    Super TIP, dass ich da nciht selber drauf gekommen bin ;-)

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünschend lese ich

    "reallimk" schrieb:

    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten, für mich sind die virtuellen Ordner wohl die Lösung meiner Probleme :-)


    Super TIP, dass ich da nciht selber drauf gekommen bin ;-)


    Ach, was kann ein Tag doch schön beginnen. Es sind die kleinen Freuden des Alltags, wenn man feststellt, dass man mit seinem aus "altersbedingter Vergesslichkeit" :stupid: abgegebenen Tipp doch helfen konnte.


    Danke für die Rückmeldung!