Thunderbird-Doku als Download-Version?

  • Hallo allerseits,


    gibt es die Thunderbird-Dokumentation von dieser WebSite auch als herunterladbare Version, daß man sie auf einem PC ohne Internetanbindung offline durchlesen kann? Ich würde sie nämlich gern unterwegs auf meinem Notebook durcharbeiten.


    Danke im Voraus,
    André

  • Hi sarek,


    und willkommen im Forum.
    Dein Ansinnen ist äußerst lobenswert. (Wenn es mal alle so machen würden ...)


    Unser Wiki ist - woweit ich es weiß - nicht offline verfügbar. Aber es gab da jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, ein externes Dokument dazu zu erstellen. Er hat auch mehrfach im Forum dazu gepostet. Es lohnt sich also, etwas zu suchen.
    (Wenn ich ihn hätte, würde ich dir sofort den Link schicken, aber da ich ihn nicht benötige, müsste ich genauso suchen ... .)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!