Nach updaten keine Buttons mehr

  • Hallo @all,


    mir ist aufgefallen das es wenn man bei Themes auf updaten klickt die Buttons für Theme Benutzen, Deinstallieren und Einstellungen verlorengehen. Wenn man wechselt nach Erweiterung und dann zurück sind die Buttons wieder da.
    Das gleiche gilt hier auch für Erweiterungen.
    Ich meine das das Problem bei der alten Version nicht da war aber sicher bin ich mir nicht.


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hi :) ,


    "graba" schrieb:

    Hallo,


    tritt dies auch bei dem "default-Theme" auf?


    Ja tut es.
    Es tritt auch im Save Mode auf. Hatte auch schon daran gedacht das es eine Erweiterung hätte sein können. Was aber damit hinfällig wäre.


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hi,


    habe gerdae mal beim Firefox nachgesehen und auch dort ist es so hmmm komisch. So ganz richtig scheint das nicht zu sein.


    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman