Verfassen/Format/Schriftgrad [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Thunderbirder,
    ich verwende Thunderbird in der Version 1.5.0.10
    Folgendes Problem: Der Schriftgrad ist beim "Verfassen" automatisch auf "mittel" eingestellt; ich möchte aber generell auf "groß" gehen, damit die Mail für den Partner besser lesbar ist. Bisher habe ich das nur erreicht durch manuelles ändern bei jeder Mail. Beht das auch automatisch, d.h. dass jederzeit "groß" eingestellt ist?
    Danke
    Willibald

  • Hallo Willibald!


    Bitte schau mal unter "Extras >> Einstellungen... >> Verfassen >> Allgemein" , was da so möglich ist.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Sünndogskind,
    "Heureka" - ich hab`s gefunden: HTML-Optionen/Größe: "groß": fällt jetzt automatisch beim "Verfassen" ein. Ich hatte das vorher zwar gesehen, habe mich aber von HTML "verwirren" lassen.
    Danke und weiterhin gute Ratschläge
    Willibald