TB 2.0.0.9 - Send later 1.1.5

  • Freundlichst Tach zusammen!


    Wo ist der Speicherort der mit dem TB Add-on "Send Later 1.1.5" verschickten Mails?
    Oder habe ich bzgl. Einrichtung etwas übersehen?
    Bin natürlich für einen Hinweis dazu mmer dankbar.


    Das Programm an sich ist super weil es effektiv und die Verwaltung unkompliziert ist. Fast perfekt wäre, wenn unter Einstellungen lediglich noch als zweiter Punkt der Speicherort für in der Pipeline befindliche Mails angegeben werden könnte.
    So wie es jetzt für mich ist stört der Blindflug doch arg, keine Kontrolle über noch zu versendende Mails zu haben.


    vG



    °

  • Danke Hannes,


    "Entwürfe" ist auch bei mir der Standardordner, meine Frage war falsch.


    Ich wüsste gerne, ob man die Voreinstellung ändern kann. Wenn man nämlich Mails in Unterordner verschiebt, beispielsweise "Send later", dann wird der Job nicht ausgeführt.


  • Hallo zusammen,
    Ich bin hier zwar neu, arbeite aber schon lange mit TB.
    Für TB 1.5. gab es eine schöne Lösung "zeitversetzt" pending oder later, die ich gern genutzt habe.
    Dort konnte man sogar die Uhrzeit des Versendens einstellen. Gefiel mir unheimlich gut.
    Leider ist dieses Add on nicht mehr kompatibel mit TB 2.xx.


    Wäre schön, wenn es wieder aufleben könnte.


    Grüße von idefix

  • Zitat von "idefix387"

    Für TB 1.5. gab es eine schöne Lösung "zeitversetzt" pending oder later, die ich gern genutzt habe.
    Dort konnte man sogar die Uhrzeit des Versendens einstellen. Gefiel mir unheimlich gut.
    Leider ist dieses Add on nicht mehr kompatibel mit TB 2.xx.


    Mit der Suche hier im Forum findet man:


    http://www.thunderbird-mail.de…sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0


    Der erste Treffer ist natürlich derzeit dieser Thread hier, die Threads danach sollten helfen.