1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Passwort wird nicht akzeptiert

  • amazonas
  • 18. Januar 2008 um 11:11
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • amazonas
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    12. Dez. 2007
    • 18. Januar 2008 um 11:11
    • #1

    Vielen vielen Dank für die Hilfe, hab allerdings erst einmal aufgegeben und die neueste Version von thunder überspielt.
    Nun gibt es neue Probleme: Passwort wird nicht akzeptiert! kann also meine E-mails nicht abrufen,toll!
    :flehan:
    Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe.aber da muss es nicht eine anderere möglichkeit geben, nur wo? zu Anfang hatte ich bei meinem Internet anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes.....
    Bitte wieder mal um Eure Hilfe

    Amy

    Beitrag abgetrennt und neuer Titel, beides hatte keinen Bezug zum Thema (Mod. rum)

  • Andreas0815
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    78
    Mitglied seit
    1. Mrz. 2006
    • 18. Januar 2008 um 14:57
    • #2

    Hallo!

    Am besten du machst ein neues Thema auf!

    In diesem Uraltthema wirst du hierzu kaum Hilfe bekommen...
    Es handelt sich ja um etwas gänzlich anderes als der ursprüngliche Gesprächsgegenstand.

    Gruß
    Andreas

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. Januar 2008 um 15:59
    • #3

    Hallo Amy,

    damit Dir auch geholfen wird, habe ich Deinen Beitrag hierhin als neues Thema verschoben.
    Wie Andreas richtig festgestellt hat: das posten in einem alten Thread mit einem gänzlich anderem Problem macht keinen Sinn. Lieber ein neues Thema eröffnen oder ein passendes suchen.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • amazonas
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    12. Dez. 2007
    • 18. Januar 2008 um 16:03
    • #4

    Danke, hatte ich vor. Mir ging es hier in erster linie um ein Feedback des alten Themas...auch wenns soo spät kommt.

    Amy

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. Januar 2008 um 16:36
    • #5

    ok,

    Zitat

    Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe

    Du richtest ein Konto ein und rufst ab oder versuchst zu senden. Jetzt versucht TB eine Verbindung mit dem Server herzustellen und dieser fragt dann TB nach dem Passwort. TB schaut 1) in seinem Passwort Manager nach. Ist dort eins für den Server mit diesen Daten hinterlegt, dann gibt er es weiter, ansonsten fragt TB Dich und Du kannst den Haken bei "speichern" machen, damit TB beim nächsten Mal bei 1) weitermacht.

    Zitat

    u Anfang hatte ich bei meinem Internet Anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes....

    Weicht Dein PW im Tb von dem beim Server ab, fragt TB Dich erneut
    Das Passwort anlegen kannst Du nur direkt auf dem Server bei Deinem Provider.

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™