Passwort wird nicht akzeptiert

  • Vielen vielen Dank für die Hilfe, hab allerdings erst einmal aufgegeben und die neueste Version von thunder überspielt.
    Nun gibt es neue Probleme: Passwort wird nicht akzeptiert! kann also meine E-mails nicht abrufen,toll!
    :flehan:
    Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe.aber da muss es nicht eine anderere möglichkeit geben, nur wo? zu Anfang hatte ich bei meinem Internet anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes.....
    Bitte wieder mal um Eure Hilfe


    Amy


    Beitrag abgetrennt und neuer Titel, beides hatte keinen Bezug zum Thema (Mod. rum)

  • Hallo!


    Am besten du machst ein neues Thema auf!


    In diesem Uraltthema wirst du hierzu kaum Hilfe bekommen...
    Es handelt sich ja um etwas gänzlich anderes als der ursprüngliche Gesprächsgegenstand.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Amy,


    damit Dir auch geholfen wird, habe ich Deinen Beitrag hierhin als neues Thema verschoben.
    Wie Andreas richtig festgestellt hat: das posten in einem alten Thread mit einem gänzlich anderem Problem macht keinen Sinn. Lieber ein neues Thema eröffnen oder ein passendes suchen.

  • Danke, hatte ich vor. Mir ging es hier in erster linie um ein Feedback des alten Themas...auch wenns soo spät kommt.


    Amy

  • ok,

    Zitat

    Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe

    Du richtest ein Konto ein und rufst ab oder versuchst zu senden. Jetzt versucht TB eine Verbindung mit dem Server herzustellen und dieser fragt dann TB nach dem Passwort. TB schaut 1) in seinem Passwort Manager nach. Ist dort eins für den Server mit diesen Daten hinterlegt, dann gibt er es weiter, ansonsten fragt TB Dich und Du kannst den Haken bei "speichern" machen, damit TB beim nächsten Mal bei 1) weitermacht.

    Zitat

    u Anfang hatte ich bei meinem Internet Anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes....

    Weicht Dein PW im Tb von dem beim Server ab, fragt TB Dich erneut
    Das Passwort anlegen kannst Du nur direkt auf dem Server bei Deinem Provider.