Kontodialog spinnt

• Hallo,
    seit ein paar TB Versionen (bis zur aktuellen) kann ich meine Konteneinstellungen nur noch über die Konfigurationsdateien machen, da im "Konten" Fenster der Okay-Knopf nicht mehr funktioniert. Man kann ihn klicken, es passiert aber nichts. Nach Klick auf Abbrechen sind alle Einstellungen natürlich wieder rückgängig gemacht.
    Kann mir wer helfen? :rolleyes:

Ich benutze TB Version 2.0.0.9 (20071031) unter WIN XP

Danke!

• Hallo Fabian und willkommen im Forum

Was verstehst Du unter «seit ein [b]paar[/] TB Versionen»? Du meinst, dass dieses Verhalten schon seit Monaten so ist und Du Dich erst jetzt meldest?

• "Arran" schrieb:

Du meinst, dass dieses Verhalten schon seit Monaten so ist und Du Dich erst jetzt meldest?

Genau, ich habe meine 3 Mailaccounts am Anfang eingerichtet, dazwischen kamen einige Updates, und als ich was ändern wollte sah ich, dass es nicht mehr funktionierte....

• Hallo,
    da du nur 3 Mailkonten hast, ist ja nicht sehr zeitaufwendig, testweise ein neues Profil einzurichten und von dort das Verhalten zu prüfen.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw