Nichts geht mehr

  • Wer kann mir hier helfen? Ich kann keine Mail mehr empfangen noch versenden.
    Habe pop.gmx.net/smtp mail.gmx.net Alles erdenkliche ausprobiert,Konten gelöscht ,
    Neu eingerichtet TB,gelöscht neu aufgespielt ,nichts geht Fehlermeldung ist immer
    Passwort incorect.wobei er nicht aufhört immer nach dem Passwort zufragen.Aus GMX
    kann ich mailen ,also Passwort stimmt.Danke im vorraus
    mfg axel

  • Hallo,
    auch wenn beide Passwörter gleich sind, werden es wohl verschiedene Server sein.
    In welcher Form hast du denn deinen Benutzernamen eingegeben?
    Gib ein nicht existentes Beispiel.
    Auch schon mal alternativ als Benutzernamen deine Kundennummer genommen?
    Verschlüsselung steht auf "nie" und "sichere Authentifizierung verwenden" ist nicht angehakt?


    Scannen Virenscanner/Firewall den Profilordner und die Mails ab?
    Richte ein neues Profil ein mit nur diesem Konto, klappt es von dort?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw