TB 2.0.0.0 9 Adressen auf Sidebar löschen? Mac0S user [erl.]

  • Hallo Freunde
    Wie kann ich die auf der Sidebar aufgelisteten e-Mail Adressen wieder löschen??
    Bitte um Auskunft
    Herzlichen Dank
    Viele Grüsse
    Aibo

  • Leider geht dies nicht (als Macianer habe ich keine geteilte Maus).Mit TB 1.5 ging das Löschen von nicht gebrauchten Adressen gut vonstatten (klick auf die Adresse>Menu Bearbeilten>Löschen) mit TB 2.0.0.9 gibt es leider diese Funktion nicht mehr (inkompatibel für MacOS??). Auch mit der inzwischen installierten Erweiterung ContentsAddress misslingt jeder Versuch zum Löschen. .
    Wer kann mir helfen??
    Besten Dank und schöne Grüsse
    Aibo
    .

  • Hallo ihr Lieben: Ich habe die Lösung gefunden. Damit ist meine Frage erledigt
    Gruss
    Aibo

  • Hallo Aibo,


    schön, dass Du eine Lösung gefunden hast :D 
    Nicht schön, dass Du sie uns vorenthältst :pale:
    Sicher hast Du daran nur nicht gedacht und verrätst uns die Lösung, oder?


    Aber auf jeden Fall schon mal ein Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab