TB 2.0.0.0 9 Adressen auf Sidebar löschen? Mac0S user [erl.]

    Hallo Freunde
    Wie kann ich die auf der Sidebar aufgelisteten e-Mail Adressen wieder löschen??
    Bitte um Auskunft
    Herzlichen Dank
    Viele Grüsse
    Aibo

    Leider geht dies nicht (als Macianer habe ich keine geteilte Maus).Mit TB 1.5 ging das Löschen von nicht gebrauchten Adressen gut vonstatten (klick auf die Adresse>Menu Bearbeilten>Löschen) mit TB 2.0.0.9 gibt es leider diese Funktion nicht mehr (inkompatibel für MacOS??). Auch mit der inzwischen installierten Erweiterung ContentsAddress misslingt jeder Versuch zum Löschen. .
    Wer kann mir helfen??
    Besten Dank und schöne Grüsse
    Aibo
    .

    Hallo ihr Lieben: Ich habe die Lösung gefunden. Damit ist meine Frage erledigt
    Gruss
    Aibo

  • Hallo Aibo,


    schön, dass Du eine Lösung gefunden hast :D
    Nicht schön, dass Du sie uns vorenthältst :pale:
    Sicher hast Du daran nur nicht gedacht und verrätst uns die Lösung, oder?


    Aber auf jeden Fall schon mal ein Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per Ändern-Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab