Automatischer E-Mail versand

  • Hallo,
    ich habe gesucht und nicht gefunden, falls es aber schon einen Thread gibt bitte bescheid sagen. :nixweiss:


    Ich bin in einem kleinen Verein und wir treffen uns unregelmäßig. Da nun immerwieder leute den Termin verschwitzen, wollte ich fragen, ob es mit TB möglichkeiten gibt eine automatische Email zu schreiben? In verbindung mit dem Kalender, so das TB weiß am soundso vielten ist wieder Treff, also schicke ich am soundso vielten -1 Tag eine Email raus.
    Es würde schon helfen zu wissen ob es geht alle 2 Wochen eine Email schreiben zu lassen. :help:


    Über Teilnehmer einladen geht das ja nicht, da die die Email nicht als Erinnerung am Vortag erhalten.

  • Hi,
    ich habe jetzt ne Woche lang versucht, das mit dem EagleEye zu machen, aber die Funktion wie ich sie will geht da irgendwie nicht.


    Am besten wäre etwas was bei Lightning auf bestimmte Kalendereintärge reagiert, wie ein Makro oder so. Geht das?