Hallo,
ich benutze Thunderbird nun einige Monate,
Jetzt habe ich meine eMail-Adresse geändert von xxxxxxxx.lycos.de nach xxxxx.versanet.de.
Bei Thunderbird habe ich unter Extras -- Konten[/b die Einstellungen in ] pop.versanet.de, und [email='xxxxxxxx@versanet.de'][/email] geändert.
Gehe ich nun auf mein Thunderbird-Icon und rufe meinen Posteingang ab, erscheinen die Eingäge. -- OK!,
aber es erscheint auch ein Pop-up Fenster mit folgendem Inhalt:
[b]Bitte geben Sie das Passwort für xxxxxxxx auf pop.lycos.de ein
..................................................
ok
danach erscheint ein weiteres pop-up-Fenster mit folgendem Inhalt:
Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail-Server pop.lycos.de antwortet: bad login
danach erscheint ein weiteres Pop-up-Fenster mit folgendem Inhalt:
Konte nicht mit dem Server pop3 verbinden
ok
ich will ja mit lycos keine Verbindung mehr aufnehmen. Wo lösche ich das denn nun endgültig, wenn nicht unter Konten - Einstellungen, wo ich die Einträge für Versanet vorgenommen habe?
Für eine Lösungsantwort meines Problems bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Thiemann
EDIT: Da Du z.Z. nicht im Forum online bist, habe ich die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit "Ändern" den alten Zustand wieder herstellen!Mod. rum