Links in Mails mit IE verknüpfen

  • Hallöchen,


    folgendes Problem: ich hatte mehrfach verschiedene Browser getestet und als Standard-Browser festgesetzt - jetzt möchte ich jedoch beim Internet Explorer 7 als Standard-Browser bleiben - nur: es lassen sich jetzt keine links in den Mails mit dem IE öffnen...wie kann ich Thunderbird so konfigurieren, dass links wieder mit dem IE geöffnet werden könne ...? ( Habe in den optionen nichts dazu gefunden...) :eek:

  • Hallo HerrRossi


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Die Zuordnung des Standard-Browsers wird nicht von TB vorgenommen, sondern in den Einstellungen von IE bzw unter Start>Programme>Programmzugriff und -standards.
    Eventuell bei dem Browser der derzeit bei Links aufgerufen wird kontrollieren, ob da die Einstellung richtig ist