Posteingangs emails weg!!! [gelöst]

  • Ich benutze meine Emailkontos auf 2 Rechner bei einem habe ich das Mail Ordner als Netzwerk laufwerk eingestelt.
    Es lief alles wunderbar bis gestern. Im ein Konto im Posteingang sind alle meine Emails auf einmal weg die sind auch nicht mehr im Mülleimer. es waren paar wichtige emails die ich ewtl noch brauche.
    Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll?

  • Hallo jo5400 und willkommen im Forum


    Für solche Fälle hat man doch die tägliche Profil-Sicherung... :mrgreen: :hallo: :mrgreen:


    Mach mal einen Rechtsklick auf den Eingangsordner des fehlerhaften Kontos und geh auf Eigenschaften und dort im Tab Allgemein auf Index wiederherstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arran ()

  • Hi jo5400


    ...und wenn du viele Mails im Posteingang hast, verteile sie schleunigst in andere Ordner. Der Posteingang ist kein Archivordner und sollte, bis auf die neuesten Mails, möglichst leer bleiben.


    Bruno

  • Vielen dank für sehr schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen und meine E Mails sind wieder da. Ich habe sie auch in neuen Ordner verschoben das es nicht wieder passiert.



    :jump: Vielen dank :jump:

  • Freut mich, dass sozusagen Bruno und Bruno dir behilflich sein konnten. :mrgreen:


    Dann lerne jetzt noch für was das Ordner-Komprimieren gut ist. Die Dokumentation und die etwa 250'000 Beiträge im Forum sind dir dabei gerne behilflich... :hallo:


    Und noch was: bitte gehe mal in Deinen ersten Posten, klicke auf Ändern und setzt in die TITELZEILE: gelöst oder erledigt. So wissen andere Hilfesuchende, dass sie in diesem Thema eine Lösung finden werden.

  • Zitat von "Arran"

    Freut mich, dass sozusagen Bruno und Bruno dir behilflich sein konnten. :mrgreen:


    Grüessdi du Zürcher! :D

  • (Vollständiges Off-Topic :flehan: )
    Hoi Auzürcher. Wie lange dürft Ihr in Zurich die Ü-Punktchen noch verwenden? Nachdem jetzt ja einer der grössten Zürcher Konzerne sie aus dem Firmenauftritt gestrichen hat? Gut, dass ich nicht mehr in Zürich wohne, ich hätte sofort alle Versicherungen (und das waren die meisten) bei der Zürich Versicherung storniert. So eine lächerliche Anbiederung an den Internationalismus... Aber was kann man denn von einem Amerikaner als CEO besseres erwarten?


    (Offtopic wieder aus :zustimm: )