1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Posteingangs emails weg!!! [gelöst]

  • jo5400
  • 31. Januar 2008 um 22:21
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • jo5400
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    31. Jan. 2008
    • 31. Januar 2008 um 22:21
    • #1

    Ich benutze meine Emailkontos auf 2 Rechner bei einem habe ich das Mail Ordner als Netzwerk laufwerk eingestelt.
    Es lief alles wunderbar bis gestern. Im ein Konto im Posteingang sind alle meine Emails auf einmal weg die sind auch nicht mehr im Mülleimer. es waren paar wichtige emails die ich ewtl noch brauche.
    Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll?

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 1. Februar 2008 um 02:55
    • #2

    Hallo jo5400 und willkommen im Forum

    Für solche Fälle hat man doch die tägliche Profil-Sicherung... :mrgreen: :hallo: :mrgreen:

    Mach mal einen Rechtsklick auf den Eingangsordner des fehlerhaften Kontos und geh auf Eigenschaften und dort im Tab Allgemein auf Index wiederherstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arran (2. Februar 2008 um 15:19)

  • bme
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    364
    Mitglied seit
    5. Mai. 2004
    • 1. Februar 2008 um 09:52
    • #3

    Hi jo5400

    ...und wenn du viele Mails im Posteingang hast, verteile sie schleunigst in andere Ordner. Der Posteingang ist kein Archivordner und sollte, bis auf die neuesten Mails, möglichst leer bleiben.

    Bruno

  • jo5400
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    31. Jan. 2008
    • 2. Februar 2008 um 23:15
    • #4

    Vielen dank für sehr schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen und meine E Mails sind wieder da. Ich habe sie auch in neuen Ordner verschoben das es nicht wieder passiert.


    :jump: Vielen dank :jump:

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 3. Februar 2008 um 02:59
    • #5

    Freut mich, dass sozusagen Bruno und Bruno dir behilflich sein konnten. :mrgreen:

    Dann lerne jetzt noch für was das Ordner-Komprimieren gut ist. Die Dokumentation und die etwa 250'000 Beiträge im Forum sind dir dabei gerne behilflich... :hallo:

    Und noch was: bitte gehe mal in Deinen ersten Posten, klicke auf Ändern und setzt in die TITELZEILE: gelöst oder erledigt. So wissen andere Hilfesuchende, dass sie in diesem Thema eine Lösung finden werden.

  • bme
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    364
    Mitglied seit
    5. Mai. 2004
    • 3. Februar 2008 um 04:17
    • #6
    Zitat von "Arran"

    Freut mich, dass sozusagen Bruno und Bruno dir behilflich sein konnten. :mrgreen:


    Grüessdi du Zürcher! :D

  • Arran
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.878
    Mitglied seit
    13. Nov. 2005
    • 3. Februar 2008 um 15:11
    • #7

    (Vollständiges Off-Topic :flehan: )
    Hoi Auzürcher. Wie lange dürft Ihr in Zurich die Ü-Punktchen noch verwenden? Nachdem jetzt ja einer der grössten Zürcher Konzerne sie aus dem Firmenauftritt gestrichen hat? Gut, dass ich nicht mehr in Zürich wohne, ich hätte sofort alle Versicherungen (und das waren die meisten) bei der Zürich Versicherung storniert. So eine lächerliche Anbiederung an den Internationalismus... Aber was kann man denn von einem Amerikaner als CEO besseres erwarten?

    (Offtopic wieder aus :zustimm: )

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™