Thunderbird in Firefox

  • Hallo und guten Abend!


    Ich möchte gerne Thunderbird als Symbol in der Symbolleiste des Firefox anpassen (so wie es im Explorer gemacht wird), so dass ich schneller auf mein Postfach zugreifen kann. Weiß jemand, wie das funktioniert?
    Gruß Conny


    Und im 2. Thread:
    Hallo und guten Abend!


    Wer kann helfen? Ich möchte gerne in Firefox auf mein Postfach in der Symbolleiste (so wie beim Explorer) zugreifen können. Wie richte ich das ein, wenn es geht? Die Symbolleiste kann ich nur mit Drucken, Kopieren etc. erweitern. Ich hoffe, es geht auch mit E-Mail!
    Gruß Conny



    EDIT 04.02.2008 um 10:42Uhr : Bitte in Zukunft keine Doppelpostings, Beiträge zusammengeführt und Doppelpost gelöscht von Mod rum

  • Hi Conny!


    So richtig durchschaue ich deine Frage auch nicht, habe aber eine leise Ahnung, was gemeint sein könnte.


    Du möchtest in der Firefox-Symbolleiste einen Button haben, mit dem du Thunderbird öffnen kannst? Ich weiß zwar nicht, wie es im Explorer (welchen meinst du überhaupt?) gemacht wird, aber in Firefox mache ich es mit der Erweiterung "External Application Buttons".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Sünndogskind_2!


    Du hast es erfasst - dass ist genau das, was ich wollte. Konnte mich nur nicht so richtig ausdrücken.
    Das Installieren funktionierte zwar noch nicht, aber es wird schon...Habe jetzt nicht richtig die Zeit dazu, probiere es morgen wieder.
    Aber vielen Dank für Deinen Tipp!
    Gruß Conny