Individuelle ZUstelloptionen (Antworten an)

  • Hallo Thunderbird-Kolleginnen und Kollegen,


    heute habe ich mal eine Frage :-) Frei nach dem Motto 'Programm A kann dies, Thunderbird kann es nicht *duck*


    Kennt irgendjemand eine Erweiterung, die mir ermöglich, als Zustelloption im Einzallfall zu ermöglichen, das Feld 'Reply-To' zu befüllen?


    Hintergrund:
    In der Regel schreibe ich meine E-Mails mit der Adresse, auf der ich auch eine Antwort erwarte. Manchmal (wenn auch nur selten), schreibe ich aber auch von einer Adresse, auf die ich mit einer Antwort nichts anfangen kann. Da wäre eine optionale Einstellung auf Einzel-E-Mail-Basis im Bedarfsfall dann doch nicht schlecht.


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Hi allblue,


    hmmmm, der Eintrag muss aus irgendeiner Erweiterung kommen, den hab ich nämlich nicht. Aber danke für den Hinweis. Das bedeutet für mich, dass es wohl irgendwie möglich ist :-)


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • "Heiggo" schrieb:

    hmmmm, der Eintrag muss aus irgendeiner Erweiterung kommen, den hab ich nämlich nicht.


    Ich habe gerade nochmal getestet:


    Ein nacktes neues Profil erstellt, ein Testkonto eingerichtet, mehr nicht. (TB 2.0.0.9 auf WinXP)


    Und der Eintrag ist vorhanden - die Frage sollte also sein, was bei dir diesen Eintrag verhindert - ein Theme?

  • "allblue" schrieb:


    Nääääääääääääääääääh :-) Selbstverständlich nicht. Ich habe zwar ein Theme installiert (wie jeder), aber das Ding heißt bei mir Default :-)


    Mal schauen, ich werde mir auch mal ein nacktes Profile gönnen. Komisch ist das dann aber schon, wenn bei einem neuen Profil bei dir der Eintrag existent ist. Whatever, verschwende bitte nicht zuviel Zeit für mein einfaches Anliegen :-) Ich habe dankend die Infos entgegengenommen und kümmere ich auf meinem System darum :-) Mal schauen, was rauskommt, aber erst morgen abend.


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo

  • Hoi Heiggo


    Der Eintrag "Antwort an" ist bei mir in dem kleinen Dropdownmenü links, am Anfang der Adressenfelder für eine neue Mail. Dort stehen auch die Auswahlen AN:, CC:, BCC:, usw drin.
    Ich benütze auch das Default-Theme.


    Bruno

    Einmal editiert, zuletzt von bme ()

  • Hi Bruno,


    sach ich doch, bei mir ist das halt nicht so, ist aber eher mein Problem :-) Gut aber zu wissen, dass es Referenzen zu dem Eintrag gibt. Das macht mich sicherer, dass das Problem bei mir liegt :-) Ich arbeite dran.


    Thanks4Info :-)


    Gruß aus Stuttgart


    Heiggo