CSS Code Styles im Userstyles

  • Hi !


    Sorry für einen neuen Thread, falls eines davon vorhanden gibt.
    Bei der Suche nach einem CSS ergab 201 Treffer bis zu 14 Seiten, dadurch habe ich keine Lust durchzuforsten.


    Bei der Suche nach Usterstyles (Klick mich) ergab 19 Treffer bei 2 Seiten, aber kein paßendes Thema.
    Bei diesem Thread geht es um Stylish-Codes. (Klick mich) :vielposten:


    Ich würde mich gerne über einen Tutorial für CSS Codes speziell für Themesherstellung bis zum Icons, also quasi vom A bis Z darüber freuen.
    Ich möchte gerne meine eigene Themes für Thunderbird herstellen, aber leider bin ich in diesem Gebiet eine absolute Anfängerin.


    Ich weiß nur höchstens die Farbänderungen, zum Beispiel #0000 = Schwarz, etc.... :lol:
    Man kann zwar über die oben verlinkten Webseite die Codes kopieren, trotzdem kenne ich mich nicht so gut aus, wenn man selber erstellen will.


    Wenn jemand einen Tutorial hat, würde mich freuen, wenn mir jemand zukommen lassen kann.
    Weiters kann jeder hier über die Probleme mit dem Codes auseinandersetzen, falls ich mich durchfalle. [IMG:http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_ugly20.gif]


    Danke schön im voraus. :flehan: :zustimm:


    LG, Florentine. :gruebel:

  • allblue


    Hi !


    Danke schön für die weiterleitenden Thread.
    Huch, das ist alles auf Englisch, ich kann zwar englisch, aber ich weiß nicht, ob ich die Fachbegriffe verstehen werde. :lol:


    Gibt es keine Anleitungen auf Deutsch ? :eek:
    Naja, wie dem auch sei, ich werde es dazulernen.


    Danke nochmals ! :zustimm:


    LG, Florentine. :)