Hallo,
ich verwende Thunderbird 2.0.09 und habe Thunder schon seit 2005.
Ich nutze 3 Konten, wobei alle ein Passwort brauchen. Zum Jahreswechsel
07/08 wurde der Server des 3.Kontos irgendwie verändert.
Dieses 3. Konto will immer ein Passwort wissen. Mein Passwort wird jedoch als "falsch" eingestuft.
Rücksprache mit dem Betreiber ergab...neues Konto.
Alles eingerichtet, Passswort wird wieder nicht akzeptiert.
Meine Suche in Thunderbird ergab: Lösche "cert8.db, key3.db" und wenns nicht klappt auch noch "signons.txt" löschen. Habe ich alles gemacht, geht
immer noch kein Passwort.
Über das Masterpasswort habe ich mir auch die einzelnen Passwörter anzeigen lassen können...nun, seit signons.txt gelöscht wurde...zeigt er mir keine Passwörter mehr an und ich werde weiterhin nach dem Passwort für das 3.Konto und nun auch noch nach dem Masterpasswort gefragt.
Unter "Konfiguration bearbeiten" habe jedoch gesehen, dass Signons eingetragen und auf TRUE steht...ich weiss nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass ein Konto bei Eingabe mehrerer verschiedener Passwörter das Konto vom Betreiber gesperrt wird?
Übrigens: Senden kann ich über dieses Konto !!
MfG Thomas Lüdtke